Roland Werft.

Geschäftsführer.

Roland Werft | CEO/Geschäftsführer aureus RE.

aureus RE. Geschäftsführer Roland Werft greift auf 24 Jahre erfolgreiche Immobilienpraxis zurück. Als Wirtschaftsingenieur war er mehr als 10 Jahre in mittleren und großen Beratungsunternehmen wie z.B. der agiplan Gruppe tätig und unter anderem als Projektingenieur bei der Bau- und Inbetriebnahme-Planung des Flughafen München im Einsatz. Weiterhin hatte er als Leiter Immobilienmanagement bzw. Geschäftsführer Verantwortung in Konzernen wie Daimler, Deutsche Telekom und Bilfinger. Seit 2009 hält er zudem Vorlesungen im Studiengang Real Estate Asset Management und Corporate Real Estate Asset Management an der IRE|BS Immobilienakademie. Seine Fachgebiete sind Instandhaltungsmanagement, Due Diligence und Budgetierung. In seiner Freizeit engagiert er sich gemeinnützig als Vorstandsmitglied der LIONS Elbphilharmonie.

Mitgliedschaften.

VDI Verein Deutscher Ingenieure
VBI Verband der Beratenden Ingenieure

Lehrtätigkeiten.

IRE|BS International Real Estate Business School
Uni Regensburg

Soziales Engagement.

LIONS Club Elbphilharmonie Hamburg (Vorstandsmitglied)

verbandsmitgliedschaften
IRE BS Immobilienakademie International Real Estate Business School der Universität Regensburg
Lionsclub Elbphilharmonie Hamburg