17.09.2014 – aureus RE. und KSB INTAX als überregional tätige Anwaltskanzlei kooperieren.

Die Stärken von aureus RE stützen sich auf mehrere Säulen. Neben der langjährigen Praxis aus einer Vielzahl von Immobilienprojekten und der damit verbundenen Datenbasis zählt die Zusammenarbeit mit einer Kanzlei wie KSB INTAX zu unserem USP. Gemeinsamkeiten verbinden und somit ist über viele Jahre ein vertrauensvolles Miteinander entstanden. Im Team im Einsatz und immer nutzbringend im Interesse des Mandanten haben wir an den gleichen Zielen gearbeitet.

Mit der Gründung von aureus RE. wurde eine Basis für die erfolgreiche Fortsetzung dieser Zusammenarbeit mit KSB INTAX geschaffen. Zukünftig können Mandate mit deutlichen größeren Volumen bearbeitet werden und Skaleneffekte, entstanden durch die Kooperation, kommen den Mandanten zugute.  Das Netzwerk trägt Früchte und wir freuen uns nun die Kooperation mit KSB INTAX, die seit vielen Jahren im Markt tätig ist, umzusetzen.