Management

aureus RE. setzt sich aus einem fest angestellten interdisziplinären Team zusammen. Durch die Kooperation mit einer Anwaltskanzlei können auch juristische Fragestellungen beauftragt werden. Weitere externe Partner sind Brandschutzsachverständige und Energieeffizienz-Spezialisten.

Geschäfts-
führung

Roland Werft

Roland Werft

Inhaber | CEO

aureus RE. Geschäftsführer Roland Werft greift auf mehr als 25 Jahre erfolgreiche Immobilienpraxis zurück. Als Wirtschaftsingenieur war er in mittleren und großen Beratungsunternehmen, wie z.B. der agiplan Gruppe, tätig und unter anderem als Projektingenieur bei der Bau- und Inbetriebnahme-Planung des Flughafen München im Einsatz. Weiterhin hatte er als Leiter Immobilienmanagement bzw. Geschäftsführer Verantwortung in Konzernen wie Daimler, Deutsche Telekom und Bilfinger. Mit der Assetklasse Healtcare beschäftigt er sich seit 2010, bevor er 2014 die aureus RE. gründete. Zwei Jahre später, 2016, wurde zudem die cores RE. als eigene Marke neben die aureus RE. gestellt. In der cores RE. ist u.a. die Vermarktung der selbst entwickelten Kostenschätzungs-Apps gebündelt.

Parallel zu diesen unternehmerischen Tätigkeiten hat er 8 Jahre Vorlesungen im Studiengang Real Estate Asset Management und Corporate Real Estate Asset Management an der IRE|BS Immobilienakademie gehalten.

In seiner Freizeit engagiert sich Roland Werft gemeinnützig als Mitglied der LIONS Elbphilharmonie Hamburg.

Kontakt

P +49 40 325 09 630-0
info@aureus-re.de

www.aureus-re.de

aureus RE. GmbH
Neuer Wall 17-19
20354 Hamburg